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In Zürich,
Bern und anderen Städten soll Werbung stark eingeschränkt werden. Denn Werbung fördere unnötigen Konsum und schädige das Klima. Bürgerliche und Wirtschaft sind entsetzt.
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Wohin entwickelt sich die urbane links-grüne Politik? Warum sollte Werbung eingeschränkt werden? Was spricht dafür, was dagegen? Die Idee steht stellvertretend für den links-grünen Trend in den Städten. Woher rührt er? Was sind die Ziele? Was ist von ihnen zu halten?Gäste:- Michael Schmid, Gemeinderat AL, Initiant Werbeverbot;- Laurène Descamps, Projektleiterin WWF;-
Matthias Ackeret, Verleger Persönlich-
Magazin; und- Simone Richner, Stadträtin FDP/Bern.
Hinweis
Top-Spielfilm am 31.05.
Spielfilm
Das Ganovenpärchen Honey Bunny und Pumpkin plant in einem Coffee Shop den nächsten Coup. Die Killer Vincent Vega und Jules Winnfield unterhalten sich im Auto über die Vorzüge diverser Burger, dann erschießen sie auf der Jagd nach einer Aktentasche zwei Amateurganoven, nehmen eine Geisel und überleben wie durch ein Wunder den Kugelhagel. Der Boxer Butch Coolidge wird von dem Gangsterboss...
Pulp Fiction
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