Übersicht
Ein Energy-Drink entwickelt sich vom Nischenprodukt zur Weltmarke.
Prominente Gäste betrachten die größten Lieblingsmarken der Deutschen.
Themen
Details
Ob im Nachtleben, am Arbeitsplatz oder auf der Rennstrecke - Red Bull ist allgegenwärtig. Was einst als Nischenprodukt begann, hat sich zu einer der bekanntesten Marken der Welt entwickelt. Doch wie kam es dazu? Welche Strategien stehen hinter dem Siegeszug des Energy-Drinks - und was macht Red Bull besonders? Eine Reise in die Welt einer Marke, die längst mehr ist als ein Energy-Drink.
Hinweis
Die Reportagereihe blickt mit Fakten und Hintergründen auf die größten Lieblingsmarken der Deutschen, die sie jeden Tag begleiten. Prominente betrachten die namhaften Labels und teilen eigene Erfahrungen und Einschätzungen mit den Zuschauer:innen. Dabei klären die Gäste, warum gerade diese Marken so erfolgreich sind und wie genau sie den Alltag der Deutschen prägen.[Bild: 16:9 ]