Eine klebrige GeschichteDie Moskitokönigin Adilla heckt einen neuen Plan aus. Sie bringt Lidia dazu, einen Jungen so zu nerven, dass er seinen Lutscher fallen lässt. Schon bald kommen die Ameisen, geraten in einen Zuckerrausch und bleiben an dem Lutscher kleben. Willow und Zak müssen sich etwas ausdenken, um die Ameisen zu befreien bevor Adilla zuschlägt. ...Insectibles
PheromoneSyd und Zak haben eine Orange gefunden und stechen sie an, um den Saft zu trinken. Dummerweise schießt der Saftstrahl in Syds Getriebe. Dort rumpelt es gewaltig und Syd hat Angst, dass sein Schneckenhaus explodiert. Als wäre das nicht schon schlimm genug: in einem weiteren Unfall knallen Zak und Lidia an einen Baum und kleben nun durch das Baumharz aneinander. Kann sich Zak noch von ...Insectibles
Zack - und vertauscht!Gramps hat an einer tollen Erfindung getüftelt: einem Vergrößerungstrank. Leider stellt sich heraus, dass der Trank weniger vergrößert, als dass er vertauscht. Wer auch immer ihn trinkt, steckt plötzlich im Körper einer anderen Person. So wacht Zak am nächsten Morgen im Körper von Gramps auf. Dabei hatte er gehofft, wieder groß zu werden! ...Insectibles
Das große LeuchtenDie Schmeißfliegen bereiten gerade ein großes Festmahl vor. Als die Insectibles auf sie treffen, findet der König der Schmeißfliegen Gefallen an Willow und lädt sie zur Feier ein. Doch es stellt sich heraus, dass er Willow dem „Großen Leuchten“, das heißt einer elektronischen Insektenfalle, opfern will. Das müssen die Insectibles verhindern. ...Insectibles
K.O. durch Kung-FuDie Freunde haben Zaks altes Spielzeug, den Transbot, gefunden. Dummerweise sind Hye & Lo ihnen auf die Spur gekommen und sie überwältigen Willow, Chowser und Syd. Zak kann entkommen und trifft auf Mantisaki, einen Kung-Fu Meister. Vielleicht kann Zak die Kakerlaken mit seinen neuen Kung-Fu Tricks erledigen? ...Insectibles
Magnetische AnziehungAdilla hat ein neues Werkzeug, um die Insectibles zu fangen: einen Magneten. Sie legt Metallteile aus und die Insectibles tappen in die Falle. Schon bald kleben Willow, Chowser und Syd am Magneten. Was lässt sich nur gegen die anziehende Kraft tun? ...Insectibles
So 2.11. 07:30 | Insectibles Eine klebrige GeschichteDie Moskitokönigin Adilla heckt einen neuen Plan aus. Sie bringt Lidia dazu, einen Jungen so zu nerven, dass er seinen Lutscher fallen lässt. Schon bald...Insectibles 7 |
So 2.11. 07:45 | Insectibles PheromoneSyd und Zak haben eine Orange gefunden und stechen sie an, um den Saft zu trinken. Dummerweise schießt der Saftstrahl in Syds Getriebe. Dort rumpelt es gewaltig und Syd...Insectibles 8 |
So 9.11. 07:30 | Insectibles Zack - und vertauscht!Gramps hat an einer tollen Erfindung getüftelt: einem Vergrößerungstrank. Leider stellt sich heraus, dass der Trank weniger vergrößert, als dass er...Insectibles 9 |
So 9.11. 07:45 | Insectibles Das große LeuchtenDie Schmeißfliegen bereiten gerade ein großes Festmahl vor. Als die Insectibles auf sie treffen, findet der König der Schmeißfliegen Gefallen an Willow und...Insectibles 10 |
So 16.11. 07:30 | Insectibles K.O. durch Kung-FuDie Freunde haben Zaks altes Spielzeug, den Transbot, gefunden. Dummerweise sind Hye & Lo ihnen auf die Spur gekommen und sie überwältigen Willow, Chowser und...Insectibles 11 |
So 16.11. 07:45 | Insectibles Magnetische AnziehungAdilla hat ein neues Werkzeug, um die Insectibles zu fangen: einen Magneten. Sie legt Metallteile aus und die Insectibles tappen in die Falle. Schon bald...Insectibles 12 |
So 23.11. 07:30 | Insectibles Die Nacht der ZombiesEs ist Abend und im Garten geschehen seltsame Dinge. Eigenartige Sporen fliegen durch die Luft. Nacheinander verwandeln sich alle Bewohner in Wesen, die...Insectibles 13 |
So 23.11. 07:45 | Insectibles Die letzte AmeiseChowser tappt in eine Falle und fällt in ein tiefes Loch. Seine Freunde eilen hinterher und landen in einem großen Tunnelsystem, das von der Ameise Fred gebaut...Insectibles 14 |
Eine Übersicht über alle Serien finden Sie auf der Serienseite.