Übersicht
Wie schafft es Lidl, Lebensmittel zu günstigen Preisen anzubieten?
Prominente Gäste betrachten die größten Lieblingsmarken der Deutschen.
Themen
Details
Lidl ist der größte Discount-Lebensmittelmarkt Europas mit deutschen Wurzeln. Innerhalb von 50 Jahren legt der Supermarkt-Riese eine rasante Erfolgsgeschichte hin und bedient täglich Tausende von zufriedenen Kunden. Doch wie schafft es der Discounter, Lebensmittel zu günstigen Preisen anzubieten? Die Reportage taucht tief in das Lidl-Imperium ein, erzählt die Entstehungsgeschichte und hinterfragt, ob sich Lidl wirklich lohnt.
Hinweis
Die Reportagereihe blickt mit Fakten und Hintergründen auf die größten Lieblingsmarken der Deutschen, die sie jeden Tag begleiten. Prominente betrachten die namhaften Labels und teilen eigene Erfahrungen und Einschätzungen mit den Zuschauer:innen. Dabei klären die Gäste, warum gerade diese Marken so erfolgreich sind und wie genau sie den Alltag der Deutschen prägen.[Bild: 16:9 ]
1 weiterer Sendetermin