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Autorin Helene Hegemann trifft Rapper Kelvyn Colt im Berliner Tacheles - einst Symbol anarchischer Kunstfreiheit, heute im Widerspruch zwischen Luxus und Kulturerbe. Im Spannungsfeld von Markenlogik und Manipulation diskutieren sie Edward Bernays‘ „Propaganda“, das Grundwerk moderner PR, und Naomi Kleins „Doppelgänger“, eine Analyse von Identität und Selbstbranding sowie über Kultur und Kommerz.
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Autorin Helene Hegemann trifft den Rapper Kelvyn Colt im Berliner Tacheles - einst Symbol anarchischer Kunstfreiheit, heute im Widerspruch zwischen Luxus und Kulturerbe. Im Spannungsfeld von Markenlogik und Manipulation diskutieren sie Edward Bernays‘ „Propaganda“, das Grundwerk moderner PR, und Naomi Kleins „Doppelgänger“, eine Analyse von Identität und Selbstbranding. Gemeinsam fragen sie: Wie viel Propaganda prägt die Menschen? Kann Kunst der Marktdominanz entkommen, ohne ihre Sichtbarkeit zu verlieren? Ein Gespräch über Kultur und Kommerz.
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