Herr von Zitter nimmt all seinen Mut zusammen, um die Kiste mit dem Vermächtnis seines Vorfahren zu öffnen.
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Herr von Zitter nimmt all seinen Mut zusammen, um die Kiste mit dem Vermächtnis seines Vorfahren zu öffnen.


Immer wieder verliert der Geist im Spukhaus seinen Kopf und erschreckt den ängstlichen Herrn von Zitter.

Bibi ermahnt den Geist, nicht dauernd seinen Kopf zu verlieren.

Bibi (r.), Schubia (2.v.l.), Herr von Zitter (l.) und der Geist (2.v.r.) sind auf der Suche nach dem Vermächtnis von Zitters Vorfahren.

Bibi (2.v.l.), Schubia (l.) und der Geist (r.) sprechen Herrn von Zitter (2.v.r.) Mut zu.
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Bibi und Schubia wollen picknicken und wählen einen besonderen Ort dafür aus: das alte Haus vom furchtsamen Herrn von Zitter. Da es darin spuken soll, weigert er sich, das Haus zu beziehen.
Lieber lässt er es leer stehen. Als Bibi und Schubia bei ihrem Picknick auf den Geist treffen, „verknotet“ sich ihre Hexerei mit dem Geisterspuk.
Im Nu sind alle Fenster und Türen verschwunden, und die beiden Junghexen sind im Haus eingeschlossen.
Um freizukommen, müssen Bibi und Schubia erst den Spuk beenden. Das geht aber nur, wenn Herr von Zitter ein Vermächtnis seiner Vorfahren aus der Hand des Geistes entgegennimmt. Ob sie den furchtsamen Hausbesitzer dazu bringen können, dem Geist gegenüberzutreten?
Hinweis
Top-Spielfilm am 05.04.
Spielfilm
Don Vito Corleone ist vom bettelarmen sizilianischen Einwanderer zum mächtigsten Gangsterboss New Yorks aufgestiegen. Für die Familie und hilfesuchende Landsleute ist er ein verehrter Patriarch, für die Konkurrenten ein kühler Stratege blutiger Machtkämpfe. Als er es ablehnt, in den Rauschgifthandel einzusteigen, kommt es zu mörderischen Auseinandersetzungen zwischen den New Yorker...
Der Pate